3 Reaktionen zu “Na endlich”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

huhu alex, coole Seite, hab ich nach deiner Mail natürlich direkt angeschaut. Ich hoffe du bist nicht zu sehr im Stress vor deiner großen Reise und hast nach Ostern nochmal Zeit mit mir zu telen :D
Lg Verena

Vereni am 21. März 2008 um 4:15

wao alex!
das bild sieht ja schon mal sehr einladend aus! dann bin ich ja mal auf weiteres gespannt.
da fährt sie nun weg – in die große weite welt und lässt uns einfach zurück :( . aber halb so wild. handynr ist gespeichert, blog steht, email-adresse ist auch vorhanden! also biste sozusagen nur ein tastendruck entfernt ;) ! ein kleiner trost.
pass mir schön auf dich auf!

achja: ich will ein foto von nem koalabären und nem känguru :D !!

kisss
-nele-

koala am 21. März 2008 um 10:53

Hurra meine ersten Kommentare :)
Klar telefoniern wir nochmal! Und Photos von flauschigen Tierchen gibts auch!!

Alex am 21. März 2008 um 11:15
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Suche

März 2008
M D M D F S S
    Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31