7 Reaktionen zu “Problemchen”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

SCHWEINE!

Matthias am 03. April 2008 um 8:49

So ein blöder Mist!! Die im engen Land kriegen aber auch gaaar nix hin!!
Aber Du hast Recht: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt es ja tatsächlich in Melbourne an?? Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt :-) !
DU SCHAFFST DAS!!!
*kisss*

koala am 03. April 2008 um 10:03

hey meine Süße, ich hoffe das alles bei dir klapptt. Und ich drück dir die daumen das du dein Gepäck wieder bekommst. Des tut mir so leid ich hoffe des klappt alles =( du hast dich so drauf gefreut und jetzt kommt sowas och man =(

fühl dich gedrückt. Ich drück dir die daumen
Ich hab dich unendlich doll lieb
Bussy bye dein schwesterchen

maxi am 04. April 2008 um 13:52

Hey!
Von dir hört man ja Sachen… aber verzage nicht! Du bekommst dein Gepäck bestimmt bald wieder und dann hast du zu Hause eine spannende Geschichte zu erzählen!
Trotzdem ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen!
Liebe Grüße!!

Milena am 04. April 2008 um 18:19

mist,das hast du nicht verdient…ich hoffe nur,dass du nicht aufgibst,denn..erfahrung ..ist die summe aller niederlagen..übrigens,einen lieben gruss von deinem bruder..sie kann dich nicht erreichen,denn ihr telefon und pc gehen nicht..sie ist auch traurig,eben,weil nicht alles so geht,wie sie es will,genauso wie bei dir…halte durch,alex…ich habe dich lieb
mama

alexandra am 04. April 2008 um 23:37

hallo ,bin froh,dass ich dich gehört habe,und,dass dein rucksack wieder bei dir ist,habe mich schon beim matthias bedankt,denn ohne ihn wusste ich deine nummer nicht…halte durch,kleines…und komm heim,wenn dir danach ist
hdl
mama

alexandra am 06. April 2008 um 3:23

Liebe Alex,

ich hoffe, es passieren nur noch tolle Dinge. Schön, daß der Rucksack wieder da ist – ich habe mitgelitten!!
Hast Du denn schlechtes Wetter???
Wir sind gerade aus Bayern wieder zurück, hatten Schnee auf der Autobahn!
Ganz liebe Grüße
Dagmar

Dagmar am 08. April 2008 um 16:21
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Suche

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930