12 Reaktionen zu “Photos Melbourne”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hey, die fotos sind voll gut O.o
und ich will da auch hin, das macht voll lust zu dir zu kommen :(
aber nicht allein <.<
du hast ja doch ( wenn auch nur fuers foto ) ein laecheln hingekriegt :) ))
ich hab dich sehr lieb, bruederchen, pass auf dich auf :)
paci

bruder am 09. April 2008 um 11:44

Aber nur leicht fies Paci? ,)

Melbourne ist ja krass, bei Google Earth sieht das alles viel flacher aus %). Und die Känguruhs habe ich mir, nach Deinen Erzählungen, irgendwie wilder und ohne Namensschild uns so vorgestellt ,)

Matthias am 09. April 2008 um 20:31

hallo kleines,die fotos sind wirklich toll und ich habe sie als erste gesehen,denn,wir telefonierten gerade..warum bin ich noch wach?hm..weil ich dich jetzt anrufe,ich hasse die 8 stunden “g”..pass auf dich auf,hab dich lieb und bin stolz auf dich
mama

alexandra am 10. April 2008 um 0:56

jaja, das Kaenguruh Eva xD

Bruder am 10. April 2008 um 11:30

Coolo sind ja geile Bilder

Vereni am 10. April 2008 um 12:41

Halloooo Alex,wer hat dich auf die andere seite der halbkugel von diesem kranken planeten abgeschossen? Du machst sachen… lol …ich habe gehoert,dass du,wenn du zurueck bist,ein reisebuch schreiben wirst,wie man richtig eine reise in den reich der kaengeruh plant und durchfuehrt … lol … Ich wuensche dir einen schoenen aufenthalt und eine gluecklichere rueckkehr. Mám t? ráda … papa …. teta Ischa.

Teta Ischa am 10. April 2008 um 21:24

Hallo Alex!
(Alextochter) :-)
Ich habe deine Adresse von deiner Mama…
Du hast eine sehr schöne Internetseite
Ich bewundere deine Seite und deinen Mut, dich auf eine solch wahnsinnige Reise zu begeben! Wow… die bisher längste “Alonetour” war für mich vor zwei Jahren 10 Tage Helgoland.
Tja… mit deinem Trip ist das nicht zu vergleichen! Ich habe Verwandtschaft in Australien, meine Tante Annele hat in der Nähe von Sydney gelebt, ist aber mittlerweile verstorben.

Was hast Du schon alles erlebt? Aboriginis kennengelernt? Den Ayer´s Rock gesehen?
Exotisches Essen genossen?
Einen lieben Gruß und weiterhin ganz viel Freude und scharfe Augen, um das Wesentliche zu sehen und für dein weiteres Leben abzuspeichern und zu nutzen!

Reiner aus Bonn!
:-)

Reiner Jansen am 11. April 2008 um 0:22

hallo mein bruederchen, ich hab jetzt internet ( hoffentlich fuer laenger ) .)
ich hab dich sehr lieb und drueck dir alle daumen, dass du das durchziehst, bin sehr stolz auf dich, grosse :)
hab dich lieb!

paci am 11. April 2008 um 20:27

Hi Alex!
Du willst ein Reisetagebuch schreiben???!!! Wow, so eines habe ich mal für eine Frau, die ich sehr geliebt habe, geschrieben. Sie wollte meine beste Freundin bleiben… so etwas ist aber wohl utopisch… deine Mama vermisst dich, sie wird dich gegen 10:00 Uhr eurer Ortszeit anrufen, ich haba sie beauftragt, dir einen lieben Gruß von mir zu übermitteln! Mal sehen, ob sie´s macht… ich denke aber schon!

Sie ist ein lieber Mensch, Du anscheinend auch! So, jetzt geniesse deine Zeit dort auf dem fünften Kontinent, geniesse die Menschen, geniesse die Gerüche, geniesse das Essen, geniesse die Musik, fühle die Seelen der dort lebenden, freue dich, zu leben!

Ganz liebe Grüße vom Rhein!
Reiner
:-)

Reiner Jansen am 11. April 2008 um 23:01

Was bedeutet Paci?
;-)
Liebe Grüße aus Bonn!
Reiner
:-)

Reiner Jansen am 11. April 2008 um 23:36

ooooh wie schön sind deine fotos!! und sogar einen koala hast du knipsen können :) !!
ich bin grün vor neid *g*
hier regnets – du verpasst also nix!! das wetter scheint laut fotos ja traumhaft zu sein. wie gern würd ich mal wieder in nem long-sleeved shirt durch hamburg laufen :( . aber nein: ich hab sogar vor ein paar tagen wieder meine winterjacke rauskramen müssen!! pff!

Du bist schon zur rechten zeit “ausgewandert” :-P

pass auf dich auf!

kisss
n

koala am 13. April 2008 um 15:23

Juhuuuuu auf den fünften Kontinent! Du sitzt gerade im Bus… romantisch… hast Du denn nun schon Kontakt zu Einheimischen geschlossen? Deine Ma hat mir gesagt, es gehe dir ein wenig besser… schön! :-) Gut zu wissen, daß es einem Menschen in der Ferne gut geht! Oder zumindest etwas besser… ;-)
Wie läuft es denn so in der Ferne? Was sind deine Pläne für die nächsten Tage? Welche exotischen Gerichte hast Du schon genossen? Hey, mal ein kleines Kompliment (ohne Hintergedanken!!!): Du bist sehr schön! Lache dich weiterhin durch dein Leben und geniesse es!!! Du hast nur dieses eine… Und nicht jeder hat die Gelegenheit, zwei Monate seines Lebens in Australien zu verbringen!!! Also, nutze deine Zeit! Du wirst dein restliches Leben lang davon zehren können!

Viele liebe Grüße aus Bonn!
Reiner
:-)

Reiner Jansen am 14. April 2008 um 23:44
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Suche

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930